Kadett-E CLUB für Foto- & Videoaufnahmen gesucht

  • #1

    Guten Tag Kadettliebhaber,


    ich suche, stellvertretend für Dirk Kreuter, den Besitzer eines Kadett-E in der CLUB Ausführung, in Bochum oder Umgebung. Am besten in der Farbe Weiß!


    Herr Kreuter hat zu Beginn seiner Laufbahn als Verkäufer einen solchen Wagen gefahren und ist quer durch Deutschland getourt, hat sogar oft darin übernachtet. Im Rahmen einer Foto- und Videostory zu seinen Anfängen, möchte er gerne an einem solchen Auto aufzeigen, wie es damals so war...


    Dazu ist keine Fahrt notwendig, lediglich Aufnahmen vom stehenden Wagen mit Herrn Kreuter im Innenraum und am Kofferraum sind erwünscht.


    Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen suchen wir vom Team einen solchen Wagen, um zu einem baldmöglichen Termin ein bisschen Medienmaterial aufzuzeichnen.


    Über Ihre/Eure Hilfe wäre ich sehr erfreut!


    Bitte meldet euch nicht hier im Forum zurück, weil ich dies nicht unbedingt mitbekomme, sondern schreibt mir direkt eine Email an:


    marc.rosema@bestseller-verlag.com


    Danke im Vorfeld für die Unterstützung!


    Grüße aus der ehemaligen Opelaner Stadt Bochum


    Marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!