Gute Zubehör Kotflügel

  • #1

    Hey,


    ich bin gerade dabei meinen Kadett teil zu restaurieren. Bin eig. soweit lackierfertig, aber der Kotflügel der Beifahrerseite war nicht mehr zu retten. Ich brauche also einen neuen.



    Hab mir über die Arbeit einen von dem ich keinen Hersteller weis bestellt und vorhin mal Probemontiert. Das Teil ist der letzte Rotz, passt vorne und hinten nicht und ist dazu auchnoch total wellig, der geht auf jeden Fall wieder zurück...



    Mit welchem Hersteller habt ihr positive Erfahrung gemacht? Bei anderen Autos hatte ich bis jetzt immer Van Wezel welche eig. immer sehr gut waren. Leider finde ich keine Kotflügel von Van Wezel für den Kadett...



    Gruß Baui

    Einmal editiert, zuletzt von Baui ()

  • #3

    So nur um etwas Hilfe zu leisten wenn jemand hier mal das selbe Problem hat.


    Der von Van Wezel war, gegen meine Erwartung, auch nichts und ging wieder zurück. Heute ist einer von Diederichs gekommen. Er hat wirklich gut gepasst, musste bis auf eine Beilagscheibe als Unterlage nichts anpassen. Kann ich also nur empfehlen. Der Preis von 60EUR ist auch völlig OK.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!