KADETT A für die Geburtagsfahrt eines 90zig jährigen ex. A-Kadett Fahrers gesucht

  • #1

    Hallo an Alle Besitzer eines Opel Kadett A aus dem Großraum Köln-Düsseldorf-Aachen,

    ist jemand bereit gegen Bezahlung eine kleine Spazierfahrt (z.B. zum Eiscafe Zeitauswand vielleicht 1 Stunde + An und Abreise) für eine 90 jährigen ex. Kadett A Eigners durchzuführen?

    Mein Vater wird am 20.10.2016 90 Jahre alt und schwärt immer noch von seinem "Kadettchen" was sein erstes NEUES Auto aus dem Laden war. Davor fuhr er bereits Olympia-Rekord aber gebraucht und danach noch diverse Kadett, Rekord, Ascona usw. fast immer Opel. Einem Mann in dem Alter kann man nicht mehr viele Freuden bereiten, aber ich glaube wenn das "Kadettchen"
    (war damals rot mit schwarzem Dach, der Kleine auf dem Bild bin ich so ca. 1964-65)
    wieder sieht und eine kleine Spazierfahrt würde er sich schon darüber freuen.
    Der Jubilar wohnt in 41569 Rommerskirchen und das Jubiläum ist am 20.10.2016 oder am Wochenende danach.
    Kontaktaufnahme unter b.mihm@web.de oder 01773235056



    Liebe Grüße
    minimac

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!