Grösserer hbz und bkv

  • #1

    hallo forum, habe im kadett 22hbz ohne abs und fahre hinten 261scheiden vorbe 296 mit pontiac gto sätteln und wollte mal nachfragen ob da schon mal wer nen grösseren bremskraftverstärker mir grösserem hauptbremszylinder verbaut hat am besten so das es nicht mehr aufträgt musste eh schon das alte 5cm einkürzen das ich mit der airbox platz hatte. Danke schon mal für anregungen.
    Wenn blos 2 abgänge sind ist mir egal dann mach ich das mit t stücken

  • #2

    Wenn du was ordentliches haben willst, dann Doppelkammer-BKV vom Vectra B mit 23er oder 25er HBZ. Ist aber "größer" als die normalen Teile vom Kadett.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    super danke das hilft mir gut bei mir sehr nach vorne geht schon aber der 9zoll ist so breit das ich zurück damit musste weil die airbox sonst nicht genug platz hatte am 4. Zylinder wenn das kleiner wird bin ich nicht böse drum

  • #7

    ja und der bremsdruck mit der 16v anlage ist ja doch einfach ein witz, wenn ich da überlege musste im 3er golf damals führerschein machen und im gegensatz zuder 16v bermse war das ja damals schon wie wenn man hinten nen ankerrauswirft.
    Das sollte unbedingt besser werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!