Suche passende Abdeckplane für Kadett E Cabrio

  • #1

    Hallo Leute,
    habe die Tage die Bremstrommeln an meinem GSI mechanisch entrostet und neu lackiert, was absolut geile Aktion war :)
    Was man allerdings nicht so richtig sehen konnte, war der ganze Staub, der sich auf der Karosse verteilt hat, der kam erst Heute so richtig zu Geltung, als ich den Karren
    aus der Garage fuhr um meine liebste beim besten Wetter Quer durch Niederrhein spazieren zu fahren :cursing:
    Ich brauche definitiv eine Abdeckplane/Vollgarage die den Staub fernhält.
    Es muss nicht unbedingt wetterfest sein(der Wagen steht ja trocken und warm in einer Garage), soll allerdings schon ein wenig passen, also was besseres als ein einfaches Stück Stoff sein...
    Im Netz finde ich zwar genug Angebote, die passen könnten, ich wollte aber mal direkt an der Quelle fragen, womit Ihr Eure Schmuckstücke im Winter so gegen Staub sichert 8o
    Freue mich schon über eure Antworten.


    Sebastian

  • #2

    hallo


    Ich habe 2 verschiedene planen , eine von atu die für draußen ist und Wasser abhält (tut sie wirklich :D für rund 35€ In Größe Audi a3)


    Und eine aus Stoff die nur gegen Staub ist , beides kombiniere ich gern wenn es dann mal draußen stehen muss


    Die Plane aus Stoff habe ich mal auf der Ems gekauft

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #4

    Ja genau :)


    Der ist ca 5cm länger aber die passt ganz gut
    An der Seite sind So ne Bänder zum Bündchen zusammen ziehen , wenn meiner allerdings draußen stand hab ich noch einen spanngurt drüber gemacht da die Plane bei Wind gerne sich selbstständig macht ..


    Naja und da mein Auto neu lackier ist kam halt der weiche Überzug drunter

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!