Dekore der 80er/90er für den Kadett

  • #1

    Hallo Leute,


    wie die Überschrift schon erahnen lässt, such ich ein bißchen "inspiration". Um dem 80er Jahre look zu vollenden, möchte ich meinem Kadett gerne ein Dekor wie in den 80er/90er verpassen. Leider findet man im Internet so gut wie ganix mehr :(
    Ich weiß das es den Hersteller Burg gab, aber dann hört es auf. Viel findet man nicht mehr.
    Ich würde mich über Infos oder wenn sogar im eigenen Fundus vorhanden, Bilder von Kadetten mit einem Dekor freuen.


    Viele grüße und dank euch voraus :D

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #2

    Schau dir mal die Videos von Bic Mäc (Kadett-Info.de) an. Er hat Filme von früheren GSI Treffen zusammen gestellt, da findest du einiges an Vorlagen. Die Trailer zu den Videos findest du auch bei Youtube.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #3

    Hallo,


    ich danke dir ;)


    Ich glaube ich habe auch schon was passendes gefunden was meiner Vorstellung entspricht.
    Es wird optisch auf die Aufkleber der MS Design Kadetten raus laufen.
    Leider konnte mir MS Design nicht helfen da sie wie sie sagten keinerlei Unterlagen mehr zu den umbauten haben :(


    Sollte also jemand ein hochauflösendes Bild von der Seite eines MS Design Prospekten haben wäre ich sehr sehr dankbar. Soll natürlich nicht umsonst sein ;)

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #5

    Moin moin


    Habe mir mal von Burg diese Streifen gekauft , die gibt es sogar noch zu kaufen .


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!