Neuer Alltags/Sommer OPC

  • #1

    So da mein Kadett schon seit 2 Jahre nicht mehr großartig bewegt worden ist und es auch nur schleppend vorwärts geht . Mitunter fehlt die Lust, dann das ein oder andere Teil aufzu treiben bzw ich auch sehr lange auf meine Bestellungen warten muss , weil manche Leute erst nach 3 Wochen das Paket versenden ,( ob ich ihn überhaupt fertig mache steht selbst in den Sternen) wollte ich euch mal mein Vecci vorstellen.
    Gekauft dieses Jahr im März mit 107tkm sollte erst mein Alltagsdiesel ablösen( C Vectra 2.2 DTI) mittlerweile steht der Winter Corsa vor der Tür , da mir der Vectra dann doch zu schade war ihn durch den Winter zu fahren :D
    An sich bleibt der Vectra Original, nur kleine AKzente werden geändert
    Grill Foliert die , Chrom-leiste am Kofferraum auch foliert das einzigste was noch gemacht wird sind ein paar Federn bzw die Federn pressen zu lassen, Felgen pulverbeschichten lassen und die Chro-Leiste an den Seitenscheiben zu folieren dazu muss ich aber erstmal raus finden ob das so funktioniert wie ich erhoffe,
    Vectra C OPC 10/2008 Automatik, Ausstattung soweit eigentlich alles Alarmanlage Sitzheizung Leder. etc.
    ( Kann gerne verschoben werden in den Richtigen Bereich)

  • #2

    Na dann mal allzeit gute Fahrt. :)


    Lass dich wegen der Sache mit dem Kadett nicht ärgern. Ich wollte meinen Fun eigentlich auch bis September fertig haben, aber es hat noch ein bisschen was gefehlt und dann kam auch kurz eine Phase ohne Lust was am Auto machen zu wollen. Wenn du nach und nach immer mal ein bisschen was machst, dann wird das auch. Hobby soll ja kein Zwang, sondern Spaß sein. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    ja natürlich soll es Hobby bleiben aber mittlerweile steht er auch draußen weil ich die Scheune räumen musste, und ohne tüv wird schwer so ein Auto zu bewegen wenn man kein Hänger zur Verfügung hat und natürlich auch ein OPC nicht gerade der billigste ist für den Alltag zumindestens für 6 Monate , man muss eben Prioritäten setzen deswegen war ich auch am überlegen das Cabrio her zu geben.

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #4

    Moin moin


    Wie mein @Frank schon sagte es ist ein Hobby und soll es auch bleiben , etwas auf die Schnelle fertig zu basteln bringt nichts da es dann nicht ordentlich wird .


    ich habe auch zwei Kadett an denen ich baue , dazu kommt mein Alttags Kadett der auch gewartet werden mochte , dazu kam Familien zuwachs und ich bau mir nebenbei eine Scheune zum Schrauben aus , deshalb schaffe ich auch zur zeit auch nichts an meinen Baustellen .


    Der Vectra schaut cool aus , lässt er sich sportlich fahren , oder hat der auch schon das M32 Getriebe verbaut

  • #5

    ja natürlich am meisten stört mich das ich den Kadett draußen habe unter dem Carport.
    Danke, ja der 6 Zylinder lässt sich schon sportlich fahren auch mit dem Automatik Getriebe (AF40). Untenrum könnte er etwas spritziger sein aber dafür hab ich ihn auch nicht gekauft. Evtl. Geht's nächste Jahr zur Klasen und lass ihn auf 300 PS steigern. Aber Spaß macht es auf jeden Fall natürlich auch sehr gemütlich.

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!