Muss mir Winterreifen besorgen

  • #1

    Hallo liebe Leute,



    Winter steht schon vor der Tür, bei vielen ist er ja schon angekommen. Hier gab es bislang noch keinen Schnee, das wird sich aber sicherlich ganz schnell ändern. Ich habe immer noch keine Winterreifen und wollte mich deswegen ein wenig Online umsehen und vllt ein Schnäppchen finden. Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen wo ich günstige Reifen kaufen kann? Gutscheine wären noch besser, mit denen kann man richtig einsparen, kennt ihr vllt gute Webseiten? Danke im Voraus an alle!



    MfG

    „Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Hawk-Eye ()

  • #2

    Moin moin


    Einfach nur preise vergleichen bei den Online Händler , da kann man schon mal ein Markenreifen günstig bekommen , oder einfach mal zum Händler un die ecke gehen , dann spart man sich auch meistens das Geld fürs aufziehen der neuen Reifen vorausgesetzt man Kauf die da auch .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!