1.4i regelt unsauber ab, Gasannahme ok - warum?

  • #31


    Wenn du den Täter erwischt und du tust ihm Gewalt an, dann hast du die Arschkarte gezogen. Der zeigt dich an und du wirst angeklagt. :rolleyes:
    Es werden nicht nur "Kadett" angezündet, alle anderen auch.

  • #32

    Ich weiß schon, man darf dem dann halt keine Gelegenheit mehr geben, irgendwas zu sagen.
    Ich weiß, dass tagtäglich auch andere Autos angezündet werden. Aber warum in diesem Fall gerade 2x Kadett-E?

    Opel Kadett das Auto

  • #37

    Das ist trotzdem sehr ärgerlich.


    Da wundert es einem auch nicht das so viele Liebhaber ihre Autos in Garagen abstellen.


    Wir haben noch einen super erhaltenen Vectra A GT und im Urlaub vorletzte hat jemand auf dem Parkplatz die Tür mal angeschlagen, jetzt haben wir eine kleine Beule und eine Macke drin.


    Echt schade das viele denken, die alten Dinger sind ja egal .....


    Ich drücke dir die Daumen das doch was dabei raus kommt.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #38

    Hallo,



    zum einen gehören unsere Oldies zu den letzten Autos ohne elektronische Wegfahrsperre, zum anderen möchte ich behaupten, daß die Diebe Kadett-Kenner waren und sich daher besonders auf diese fixieren.


    Ende der 90er gab es bei uns in der Gegend viel D und E Diebstähle, bei denen die Autos nur zum rumheizen benutzt und in der gleichen Nacht, meist beschädigt, wieder abgestellt wurden. Es waren drei Kerle, die selbst einen D fuhren.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!