Meine "Gazelle". Mal OEM und das Gewisse Extra +

  • #92

    Am WE endlich mal die Domstrebe und die neue Zündkerzenabdeckung verbaut. Gefällt mir ganz gut. Und endlich, nach 3 maligem Umbau, klopft auch nix mehr :thumbup:

  • #93

    Heute mal wieder was ergattert bei dem ich für den Preis nicht Nein sagen konnte... Das Emblem ging sofort ab ohne Rückstände. Die Blende hat nicht einen Riss! Einmal erst mit 3000er dann mit 6000er mit der Maschine Nass abziehen und Polieren. Die wird dann wieder wie Neu.^^ Jahrelang gesucht. Aber Leider bekommt man nur Schrott oder Unverschämte Lächerlich Überzogene Angebote. Was soll ich sagen.... Geil. Freu mich echt. :thumbup:

    Bilder

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #94

    Glückwunsch. :)


    Ich war letztens an einer Hella-Blende dran, war aber leider zu langsam. Dafür hab ich ja noch die Pontiac-Blende da.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #95

    schön vorsichtig auf einer stabilen Unterlage Polieren. Der Weichmacher ist aus dem Kunststoff raus und das Material bekommt unwahrscheinlich schnell Risse :wacko:

  • #96

    Frank welche Hella Blende meinst du? Die Schwarz Rote oder die Rot Orange Weisse?

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #97

    Ich meine die schwarz/rote, passend zu den schwarz/roten CC Rückleuchten. Die orange Heckblende habe ich auch und halte die immer mal wieder ans Cabrio ran. Montiert habe ich sie jedoch noch nie. :saint:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #98

    Ok, dachte ich mir fast. Sonst hätte ich dir eine Gehabt. Von den "Normalen" hab ich noch 2 Neu in OVP auf Lager...:S

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #99

    So mal wieder n Update.. Hab Vor mir für die 24er Saison Endlich Neue Sitze zu Bauen. Zu Bauen deshalb weil es Sitze geworden sind die Alles andre als Plug and Play sind durch die feste Konsole mit 6 Motoren. X/ Ich wollte was was keiner hat. Ich brauche Sportsitze da die Original GLS Veloursofasitze Null aber absolut 0 Seitenhalt haben. Auto macht so Spass zu fahren aber in den Kurven, naja......... Hab Eigentlich genug Sitze im Lager Liegen. Champions, Corsa GSi Kadett GSi Astra GSi, EKUs, Recaros, König.. Ich Wollte Upgrade und vor Allem OE! Nachdem mich die Zafira A OPC und Astra H OPC Sitze die ich zwischenzeitlich da hatte, nicht Überzeugten, wurden die wieder verkauft. Und naja, was soll ich sagen: Es wurden noch Modernere, auch wieder aus einem OPC ^^ Mal sehen ob ich sie bis zum ersten Termin am 14.4. in Sinsheim hinbekomm. Bis da noch n paar Bilder aus der Saison 2023.

    P.S. Die Irmscher/Hella Heckblende hab ich immer noch nicht angebaut da ich dazu die (Originalen zum Fahrzeug dazugehörigen) Schriftzüge wegmachen müsste...

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #100

    Überarbeitet wurden u.A. auch die 4 Wege Lautsprecher passend aus dem Baujahr vom Kadett. War damals die HighEnd Version der Lautsprecher von Blaupunkt. Restauriert wurden sie mit Modernen Lautsprechern und Lackausbesserung. Jetzt sind se Wieder Schick. Verschiedene Lenkräder lies ich mir auch Beziehen. Ja, ich Lies sie mir Beziehen. Eines der Paar Dinge die ich tatsächlich nicht selber mache. :thumbdown: Man muss auch nicht alles Können und Wollen :D

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!