Meine "Gazelle". Mal OEM und das Gewisse Extra +

  • #11

    Täuscht nicht, ich habe es extra dick aufpolstern lassen, damit es griffiger wird. Ich mag keine dünnen Lenkrädchen. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #13

    Danke Ronner 51. :) Wo hast du mein Kadett gesehen des Jahr? War nur auf ein Paar Old/Youngtimertreffen hier bei uns im Umkreis. ;)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #14

    2017: Bissl neues wieder...

  • #17

    Mir gefällts, musste mich das erste Jahr schon zwingen die Bunte Kirmesbeleuchtung zu lassen. Hatte auch sein Reiz und kommt Vllt auch bald wieder, mal sehen
    Understatement ist halt mit den schwarzen rum,klar. Aber ist alles immer noch jederzeit Rückrüstbar

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #19

    So isses. Zog ich schon bei meinem "Bastelbuden"Caravan durch. Was mir gefällt, Bau ich. Das Prob ist: mir gefallen, insbesondere am Kadett, eigentlich (fast) alle Stile. Extrem, 3F, OEM und aber auch Original.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #20

    So.... gibt mal wieder Neues. Hab mich zurück besonnen und jetzt darf mein Kadett wieder Kadett sein. Hab die Vauxhalllabels, aussen zumindest, gegen die Originalen Opel ersetzt. Nur hab ich mich gegen den Originalen GLS Chromblitz entschieden. Denk das passt zu der Dunklen Front nicht. Hab den Blitz vorne jetzt in dem Gunmetalgrey wie die Anbauteile und Felgen lackiert. Werden irgendwann noch mit Echtcarbon überzogen wie alle Gunmetalgrauen Anbauteile.Find ich passt besser. Der Meilentacho und die Embleme in der Felge und die Zündkerzenabdeckung fliegen glaub auch noch raus. Back to the Roots

    Bilder

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!