Meine "Gazelle". Mal OEM und das Gewisse Extra +

  • #31

    So... mal wieder neues vom bösen "Verbastler"mit dem komischen Geschmack ;) Nachdem für mich mal wieder die Zeit kam was Neues am aktuellen Wagen zu haben; was ich mir schon lang mal realisieren wollte, kamen nun die Felgen dran. An den schmalen Lemmerz Turbos (6x16) hab ich mich sattgesehen jetzt musste mal was moderneres, Aussergewöhnlicheres her. Da ich die Intra Snowflakes schon immer wollte und die schön Breit sind (7,5x17, die kantigen der ersten Zafira OPC Reihe) hab ich mir die auf meine Gazelle angepasst. Natürlich mit der Passenden Lotus Lackierung. Hinten hatte es sogar noch Platz für meine Spurplatten. (20 pro Seite).
    Also ich sag mal: ICH finds Mega. Genauso wollte ichs.Und: Es ist immer noch OEM und jederzeit Rückrüstbar. Wie der Rest... Durch das das ich eh kein H habe und auch keins will, passt das. Eingetragen und gut.

    Bilder

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #33

    Mir gefällts mit den Felgen gut, ich finde nur die Front insgesamt zu dunkel. Wirkt überladen bzw. wie ein dunkler Klotz.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #34

    Die war bei dem Bild auch im Schatten. ;) Ist normal auch Grau... Nächste Saison kommen aber die Seltenen Irmscher Ansätze ,in Beige dann, ran,vorne und hinten. 8)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #36

    Beige Ansätze klingt wirklich gut. Wegen der "Originaloptik" würde ich z.B. auch die GSi-Schwellerleisten inkl. Türaufsatz in Wagenfarbe besser finden, besonders wenn noch die Ansätze kommen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #37

    Original sind die Beim GSi aber auch Grau. Ferner hab ich vor die Ansätze untenrum auch grau zu machen. Sind eh abgesetzt wie beim GSi. Dann passts wieder.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #38

    An sich geile Felgen, aber ich finde die sind etwas zu groß für den Kadett. Wenn er sportlich genug mit 15" Felgen aussieht, wieso braucht mann das extra Gewicht von 17" Felgen? Deine Bremsanlage braucht mind. 16" Felgen oder? Es gibt bestimmt andere Opel/Irmscher Felgen in 16", die besser aussehen als die Turbos z.B. Irmscher Twin Spoke.

  • #39

    Ich hätte noch Irmscher Spectraline in 7x16, 5x110 ,in Fast neu, Beschädigungsfrei! daliegen. Aber die sind mir doch immer noch zu einfach. Wenn die jemand erwerben möchte gerne PN 8)
    Ausserdem will und wollte ich immer sehr OEM nah bauen. Deshalb OEM++ :thumbup: Auch deshalb die Turbos und/oder die OPCs in dem Fall. Find persönlich das Alte mit Neuerem (ich vermeide bewusst den Begriff modern) zu vereinen schon sehr geil...
    Und zum Thema Dunkel: ich hab bewusst alles was silber/chrom ist durch Dunkel ersetzt. Vorbild war da die Shadowline die es damals bei BMW gab. Also in meinem Fall der Blitz, die Felgenembleme, die Türschlösser, usw. selbst die Antenne wurde durch eine Schwarz Beschichtete von Bosch ersetzt. ;) Und dann Helle bzw Silberne Scheinwerfer Blinker und Bunte Rückleuchten? Ne das passt nicht ins Konzept und gefällt mir....nicht wirklich. Jetzt gibts nur noch den Silbernen Streifen in den Zierleisten und den Stossstangen. Aber da tu ich mich schwer da es ein GLS Attribut ist.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #40

    Die Twinspokes hat meine Frau aufm Omega. Hab die aufm Kadett natürlich mal getestet.. Naja ich sag mal passend sieht anders aus. Nicht wirklich schön m.E.....

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!