Meine "Gazelle". Mal OEM und das Gewisse Extra +

  • #22

    Danke... Aber.. Sorry-> NÖ!!

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #25

    Dankeschön. Zwischenzeitlich baute ich mir mal die Lemans Stossstange hin plus Grill. Hat mir schon immer gefallen. ;) Auch wenn's kein echter Lemans ist aber die Teile sind's ^^

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #28

    Alles (leider) schon wieder Rückgängig gemacht.... War Grad ne Woche dran aber hatte Massive Wärmeprobleme mit der. Aber das Ei legte ich mir selber mit dem Umbau der Frontmaske und das legen des Ölkühlers direkt hinter den Grill. :thumbdown: Aber war ja alles als LET Umbau geplant da musste es so sein..... Und Ok. Geb's ja zu. Sieht so doch um einiges besser und vor allem Originaler aus. :thumbup:

    Bilder

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #30

    Auch 2018 gibt's wieder bissl Neues von und für die Gazelle...
    Erstmal entschied ich mich dieses Jahr mal wieder (bis aufs Linke Rücklicht) die Serien Beleuchtung zu fahren.
    Lenkradtechnisch bin ich auch nochmal umgeschwenkt. Endlich gefunden im Fast Neuzustand. Ü 30 Jahre alt aber echt noch Top. Ein Original aus dem Opel Sport Zubehör aus den 80ern. Passend zum Baujahr. Wie gesagt lang gesucht und auch viel Sch..... angeboten bekommen bis dahin. :cursing:
    Dann kam im Winter noch der Coscast Kopf und noch mehr Gold in den Triebwerksraum. Und meine Bastuck vom Caravan durfte mit andrem Achsrohr endlich (leicht modifiziert- sprich für Stufe angepasst) mit Original GSi16V Endrohren, unter die Gazelle. Jetzt hat sie auch endlich schönen Klang. Steh da total auf Bastuck :thumbup: Schönster Klang m. E. für den XE und vor allem innen keine Reduzierungen in den Töpfen.... Bissl 16V darf man dann schon erkennen von aussen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!