Meine "Gazelle". Mal OEM und das Gewisse Extra +

  • #52

    ;)

    Oldies:


    Opel Kadett E Beauty C18NZ 1.8i 90PS Baikalblau EZ 05/91


    Opel Corsa B Joy X12SZ 1.2i 45PS Karibikblau EZ 04/94


    Dailydriver:


    Opel Corsa C Enjoy 1.3 CDTI 70PS Breezeblau EZ 12/04

  • #53

    Gestern mal die Nächsten Teile für Saison 2020 besorgt.. Endlich Schöne OEM Sitze MIT Seitenhalt gefunden. :saint: Die passen sogar fein zu den Snowflakes denn die sind auch aus einem Zafira OPC. Das Mittelteil wird noch mit dem Originalstoff Mosaic Braun vom GLS bezogen und fügt sich dann gut ins Gesamtbild.Hab zwar noch Champions, Kadett GSi FL und VFL oder dergleichen liegen aber die hat halt ja schon "jeder" im Kadett.. Dann hab ich mir meine Irmscher Ansätze noch vom Dachboden aus dem Teilelager geholt. 8) Nur bissl schade das die vorne 2 mal ausgeschnitten werden muss. Die Zenderlippe passt da auch gleich schön mit ran. Alles schön Zeitgenössisch gepaart mit Modernen Elementen. So gefällts mir! ^^ Mit dem Flügel bin ich mir noch sehr unschlüssig und am Hadern....

  • #55

    Nein die Irmscher Ansätze sind für die normalen VFL Stangen, aber bissl im GSi Look...
    Flügel ist die Frage welcher und oder eher doch ohne. Also zu Auswahl stehen:
    Ein Hella(Schön Eckig)
    Ein CD Design (M3 Look)
    Ein Irmscher und ein Zender (m. E. aber zu Rund und zu Flach )
    oder nur so eine Kleine Unilippe aber in Echtcarbon....

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #56

    Auf die Irmscher teile bin ja mal echt gespannt wie die montiert aussehen. Kenne viele und hatte auch schon viele Ansätze, aber für die Irmscher teile bin ich dann wohl doch zu jung :D Bin gespannt :thumbup:

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #57

    ich würde auf dem deckel DAS montieren, wofür du keine löcher bohren musst. für mich wäre die stufe nur ohne theke wirklich schön.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #58

    Dann der von CD Design im M3 Look. Denn der ist nur geklemmt. Auch mein Favorit genau wegen dem Löcher bohren müssen....

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #59

    @Tigerforce
    Diese:
    Vorne noch die Zender vom GSi dazu....

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #60

    Hab was angeboten bekommen das ich seit ~20 Jahren schon such... :thumbup: konnte einfach nicht Nein sagen 8) Der Scheinwerfer muss zwar noch bissl Dunkler werden, sprich bissl anpassen, aber sollte kein Prob sein. Schon ganz andre Sachen angepasst..... Der Vordere Irmscher Spoiler ist auch schon passend Ausgeschnitten zur Stossstange. Freu mich schon auf die Saison 2020 ;)

    Bilder

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!