Meine "Gazelle". Mal OEM und das Gewisse Extra +

  • #71

    Sooo. Kam nun endlich dazu die Felgen und auch den CD Design Flügel zu montieren. Was soll ich sagen.. Geschmackssache, wie alle meine Autos eben! Aber: MIR Gefällts. :thumbup: Und das nicht wenig <3 Genauso hab ichs mir vorgestellt und auch geplant. Klar, tiefer wär cool, Platz wäre sogar noch trotz 15er Distanzen an allen 4 Rädern. Aber ich möchte ein Fahrbares Auto, und unter einer heftigeren Tieferlegung wie dieser leidet die Fahrperformance die mein Kadettle einfach grad hat und ich nicht verlieren will, vom Gelenkverschleiss durch zu steil stehende Gelenkwellen ganz zu schweigen. Die Bilstein B8 sind jetzt schon an der Grenze und Schlagen auch schon mal durch... :/
    Und ja... die hintere Abschlusskante kommt noch in Gunmetalgrey und die 16V
    Endrohre werden auch nochmal verlängert, das sie bissl rausstehen. :D Aber zeitlich ists grad bissl eng bei mir... :wacko:  

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #72

    Geil! Okay, die Felgen währen mir persönlich zu groß, aber das Design passt dazu gut!!! Vor allem das Modell GLSI 8o :thumbup: Da würde mir ne Stufe auch gefallen :D

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #73

    Servus,


    ich muss sagen, rundum gelungen.
    Dir gefällt es, und mir auch :thumbup:


    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #74

    So das ist er geworden: der von CD Design im M 3 Look. Der gefällt mir wirklich gut. Nicht zu dezent wie die andren und vor allem: zum Klemmen. Ohne ein Loch zu bohren! :thumbup:

    Bilder

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #76

    Lass ich jetzt mal so stehen Bearbeiten

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #78

    Zumindest hierzulande nicht. Sind Brasilianische. Leider in zweierlei Färbungen. Die Scheinwerfer kann man aber noch dunkler machen, so das sie zu den Blinker passen würden. Und ohne jegliche Zulassung....

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #79

    Das Heck ist jetzt bis auf die Endrohre, die noch verlängert werden müssen, auch fertig. Schon vieeeel besser :D

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #80

    Vorher sah es doch besser aus, aber ich weiß noch nicht woran es liegt...irgendetwas stört mich...ach ich weiß, die Rückstrahler sind es! :P


    Sieht jetzt im Gesamtbild stimmiger aus, allerdings wirkt er auch nicht mehr so tief.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!