Kadett E GSi Caravan

  • #11

    so jetzt muss ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zurückmelden.
    Seit dem ich das letzte mal hier war is einiges passiert.
    Wir haben uns 3tes Kind bekommen, habe deswegen meinen Meriva abgegeben und nen Zafira B gekauft.
    Da meine Freizeit nun noch etwas begrenzter wird, will ich mich auf die Kadetten mehr konzentrieren.
    Der orange Caravan ist leider schlechter als ich erwartet hatte.
    Diesen werde ich die nächsten Wochen schlachten.
    Bin auch an einer anderen 5türigen Karosserie dran, hoffe das wird was, dann geht das Projekt GSi Caravan weiter.
    Liebe Grüße

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #14

    Werde versuchen wieder häufiger hier zu schreiben.
    Finde es auch super das der Beitrag noch da war. Auch wenn ich ihn schon vor Jahren gestartet habe.
    So bleibts es eine schöne Geschichte.
    Mal sehen obs ein Happy End gibt....
    Hab ja noch Zeit bin ja eitz dann erst 35.
    Und wenn die Kids größer sind, wird die Zeit zum schrauben auch wieder mehr...

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #17

    ne der Vorder Wagen is noch nicht fertig geschlachtet.
    Da is noch alles dran Motor usw.
    Die Verstärkungen muss ich auch noch raustrennen.
    Hab nur mal den Rest schon zerschnitten damit ich wieder Platz in der Werkstatt bekomme...

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #18

    so da den Diesel keiner will geht er nach Afrika...
    Is für mich auch ok.
    Muss ihm alles zerlegen und nur die Einzelteile senden.
    Motorblock und Kurbelwelle braucht er nicht...


    Auf Bilder der hoffentlich neuen Karosse warte ich immer noch.
    Pressiert mir aber auch nicht.
    Will eh nicht bei dem Wetter die Nackte Karosse 350km durch die Gegend fahren...
    Denke da wirds Frühjahr bis ich die habe.


    Hoffe das überhaupt klappt...

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #19

    so nach langer Zeit auch mal wieder was von mir.
    Das Caravan Projekt wird eingestampf.
    Denke ich werde meinen umbauen, weil eine bessere Basis werde ich nicht finden.
    Mal sehen erstmal gehts am CC voran.

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!