Suche Gsi-Fahrer, die von 8v auf 16V umgebaut haben.

  • #1

    Hallo,


    ich suche Kadett E Gsi-Fahrer, die ihren Gsi vom C20NE Motor auf den C20XE umgebaut haben.....


    Wo habt ihr eure alten Motorkabelbäume hingelegt... es kann doch nicht sei, daß es in ganz Deutschland nicht mehr einen kabelbaum davon gibt.

    Mein Sommerfahrzeug


    Mein Kadett E Neuaufbau

  • #3

    hab einen vom calibra.. doch hat der den X5 stecker im innenraum und ich kann die ganzen kabel verlängern und umlegen.... ich hab auf so einen knaupp aber keine lust.



    habe auch einen im auto verbaut.. doch ist das umpinnen davon nicht so einfach, da nichts aufeinander passt... aber der stecker ist halt da.

    Mein Sommerfahrzeug


    Mein Kadett E Neuaufbau

  • #8

    er hat die stecker im innenraum abgeschnitten... außer am motor sind soweit alle dran... daher blicke ich da nicht durch... und ich habe keine lust die kabel zu verlängern und durch den kompletten kabelbaum zu verlegen ans andere ende.... das gibt nur unnötige fehlerquellen.

    Mein Sommerfahrzeug


    Mein Kadett E Neuaufbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!