Club Caravan

  • #113

    Danke Andi und thomas ;)
    Die kleinen sachen halten am meisten auf, beim Schichtarbeiten ist es leider immer etwas schwierig sich die Zeit zu nehmen mal alles in einem zug zu machen.
    Aber Fortschritte sind trotzdem zu erkennen.Im großen und ganzen ist nicht mehr all zuviel zu machen aber der Teufel sitzt im detail.....


    Türpappen sind auch endlich vom sattler gekommen.4x ohne Kurbelloch :D


  • #114

    Meinen Satz habe ich mittlerweile verkauft, inkl. Kabelbaum usw.


    Schaut alles schon gut aus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #116

    Der hat 3 originale Club Special laufen, 2 davon mit voller Hütte.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #119

    Die Baustelle nimmt schon formen an schön langsam.
    Größte hürde ist momentan noch die elektrik.
    Da ja der spender ein 89er cabrio war passt natürlich nicht alles 1zu1 zusammen.LWR muss noch gezogen werden und heckwischer und x6 belegung zum lichterbaum passt auch einiges nicht.CC, bordcomputer und digi soll ja alles funktionieren.


    Hinterachse mit Scheiben vom Astra caravan hab ich mir auch besorgt.
    Danke nochmal an @16V1000er für die achse.
    Die achse liegt schon zerlegt beim Sandstrahlen.Wird aber erst in ca. 2 wochen fertig.


    Ein sc303 hat der postbote auch gebracht, wird erstmal dieses Einzug finden.
    Weiß jemand wer die immer umbaut auf aux anschluss?


    Ja so paar Kleinigkeiten stehen noch an zum zusammenbau.Am Freitag oder Samstag kommt en kumpel und hilft mir mit dem Kabelbaum.Weil da blick ich aktuell nicht mehr durch.


    Denke das ich morgen noch alles zusammen setze was aktuell machbar ist ohne kabelbaum.


    Da ich die woche noch Urlaub habe werde ich mich vielleicht noch an den Himmel wagen da er an paar stellen das hängen anfängt.
    Dachte an schwarzes Kunstleder.Hab mir da schon paar sachen zu dem thema durchgelesen.


    Den caravan werd ich ende des monats zulassen müssen weil er tüvfällig ist dieses monat.Bevor ich dann wieder das geschiss hab mit kennzeichen usw. Macht es durchaus sinn.
    Tüv samt Eintragungen will ich dann im mai erledigen falls nicht irgendwas dazwischen kommt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!