Club Caravan

  • #21

    Sodala, zv mit Funk ist gekommen und pins für die Belegung hab ich auch gefunden in einem alten Innenraum Kabelbaum gibt's im Zentralverteiler genug Ware :)


    Werde mich kommende Woche mal an den Innenraum Kabelbaum machen.Den Pfusch im Daewoo Racer Fensterheberbaum entfernen, und für ZV und E Spiegel Neu einpinnen.Dann alles neu Wickeln und dann hab ich da Ruhe.


    Für die Türpappen hab ich schon Blindstoppfen
    Besorgt die eigentlich für die Heckscheibenwischer Entfernung gedacht sind.


    Das ist für 2017 erstmal ne Notlösung.Im kommenden Winter erledigt das der Sattler für mich.
    Im Regal würde ja ein Highend Kabelbaum liegen.Komplett mit allem was es gab, aber der bleibt vom gsi liegen.

  • #22

    Gestern den ganzen Nachmittag fleißig Kabel gestrickt :)
    Der Alte Verhau ist draußen, die neue Funk ZV wurde eingebunden in den Innenraum Kabelbaum.
    Plus und Masse an die Original punkte gelötet.Die Tür-stecker habe ich voll belegt auch wenn jetzt mehr Kabel drin sind als benötigt. Aber das macht nichts, Immerhin muss ich den Stecker jetzt nicht mehr öffnen falls es ein Problem gibt.
    Heute werde ich mich vermutlich ans zerlegen des Innenraums machen, die Türpappen mit Stopfen versehen und mal Probehalber alles Testen bevor ich den Kabelbaum endgültig mit Isoband zuwickle ;)


    Ganz schöne fiesel Arbeit das ganze, hätte das zwar so 0815 machen können, aber so liegt alles da wo es hin muss!


    Wenn das ganze Funktioniert werde ich mich an die E-spiegel Kabeln machen....

  • #24

    Kabelbaum ist drin.Alles Funktioniert auf den zweiten Anlauf.
    Musste Leider feststellen das ich keine Vorbereitung habe für den Sicherungsslot.
    Hab aber von einem Vfl Kabelbaum einen liegen.Muss mal schauen wo ich das Zündungsplus am besten herbekomme.
    ZV hakelt nocht ein wenig, da muss ich noch mal drüber.
    Bald steht das zusammenbauen an, dann geht's außen wieder weiter.

  • #25

    Am Montag mal das schöne Wetter genutzt und den Club etwas von Staub befreit.


    Kumpel hat die Rote Nummer mitgebracht weil er probefahrt gemacht hat.Freue mich schon drauf wenn ich ihn wieder zulasse :)


    Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden bis dahin.
    Plan ist Anfang Mai ne 5 tageszulassung zu besorgen und auf ein tagestreffen zu fahren.
    Da kann ich paar km fahren das sich das Fahrwerk etwas setzt.
    Dann zum tüv wegen Eintragungen.
    :)

  • #27

    Danke dir maddin,
    Das mit den Azev felgen war so der erste gedanke für den Caravan, die Azev würden wahrscheinlich in 16 Zoll besser wirken.


    Hab mich nun dafür entschieden die BBS mal aus dem Regal zu holen, abzustauben ;) und die fertig zumachen.Ist eigentlich schade drum die nicht zu fahren.


    Die bleiben jetzt so wie auf dem bild nur halt gesäubert neue Embleme und Schrauben rein.
    Also Polierte Betten, polierte Sechskant, Polierter Ring und Stern.Anthrazite seiten vom Sternund die Anthraziten Schrauben.
    Passt denk ich ganz gut zu Weiß und zu Silber dann auch.
    Habe mir da lange Gedanken gemacht was am besten passen könnte farblich.


    Die sollen ja dann wieder an GSI kommen und für den Caravan lass ich mir dann was einfallen.

  • #29

    Optik was die Karosse angeht ist jetzt zu 98% abgeschlossen.
    Die stoßleisten an den Türen müssen noch schwarz werden und ein roter zierstreifen muss noch ran.
    Heckwischer muss wieder montiert werden.
    Alle grauen Anbauteile wurden aufgefrischt in Schwarz Matt(Schlösser,Türgriffe,Stoßleisten an den Schürzen,Wischerabdeckung,Heckklappen griff,Dachreling,Scheinwerfer und Kühlergrill)


    Heckschürze ist jetzt auch soweit fertig und montiert.


    SRA ist angeschlossen und verkabelt, funktioniert einwandfrei.


    Radlauf kanten hinten hab ich angelegt nur vorne muss ich noch begrenzer reinpacken.


    Also es ist alles relativ überschaubar bis ich für die saison soweit zufrieden bin.


    Die tage bekomme ich noch Poliermittel und wachs vom aufbereiter.
    Reifen bestelle ich die tage noch, dann geht's an die Felgen.
    Also Zeitplan bis Mai ist eigentlich mehr wie ausreichend.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!