Club Caravan

  • #41

    Ja, das ist meiner. Kurz bevor er komplett zerlegt wurde. Da waren rostige, an den Enden angebrochene K.*.*. Federn drin. Das Auto stand auch komplett schief. Man sollte aber aufpassen, dass man ja nichts schlechtes über diesen Hersteller schreibt. Bei facebook wurde mir schon angedroht, mich wegen Verleumdung anzuzeigen, wenn ich nochmal einen schlechten Erfahrungsbericht über Federn dieses Unternehmens schreibe. In meinem alten A3 waren die Federn des Herstellers auch nach 4 Jahren komplett Schrott.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #43

    ICh fahre KAW im Omega, mein Bruder im Senator B, ohne Probleme über Jahre hinweg.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #44

    Schlecht schaut das jetzt nicht aus..... Aber wirken trotzdem zu klein.Noch nicht ganz Stimmig.


    Tiefer müsste er noch und die Hinteren etwas aufgeschüsselt.
    Aber das tut nichts zur Sache. Mir gefällts so eigentlich gut.Schämen muss man sich jetzt nicht damit ;) ;) ;) Aber nächste Saison muss was anderes her.


    Die Azev passen vom Design her schon ganz gut aber da müssten auch 16er her.Kreuzspeichen evtl. Andere BBS in 16" oder Ronal Aero...... Felgen ist immer schwierig.


    Mal schauen was sich ergibt erstmal bleibt das so.
    Jenachdem wie sich das Fahrwerk noch setzen sollte gibt's nächsten winter auch ein update.
    Aber beim Caravan äußerst schwierig.


    K.A.W bis jetzt neu und keine Probleme ;)


    Denke mit nem 2.0 vorne drin würde der besser fallen. Das kleinkram Motörle bringt kein tiefgang. 60/40 mit bisschen Abänderung schaut halt nicht sonderlich tief aus.



    Einmal editiert, zuletzt von CHA-OT ()

  • #45

    Also dein Caravan gefällt mir wirklich sehr gut.
    Die Front finde ich mal interessant, sieht man auch nicht so oft, top! :thumbup:
    Die Felgen könnten ein Zoll größer das stimmt, aber finds jetzt nicht schlimm.
    Wie du sagst, einfach mal nen Jahr fahren und sehen was einem in der Zeit so für Alternativen übern Weg laufen.
    Ich suche auch immer neue Räder ^^

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #46

    Danke dir.
    Ja die front sollte was anderes werden. Nicht immer nur GSI oder VFL. Nicht immer nur schwarze Scheinwerfer und schwarze blinker.
    Einfach etwas anders, so war der Plan.
    Also da scheiden sich oft die Geister aber mir gefällts ganz gut.Felgen frage ist oftmals Katastrophe.
    Oft wirkt ne schöne felge nicht schön am eigenen Auto und ab und an mal kommt ne nicht so schöne felge genial.....


    Aber gut das dieses Basteln und umbauen ja nie aufhört

  • #49

    Es gab zwei verschiedene weiß beim Kadett E.


    Entweder "weiß" oder "casablancaweiß".

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!