Club Caravan

  • #131

    @Frank hab heute mal den Kotflügel ab gemacht weil ich eh die Antenne neu machen wollte, hast recht gehabt mit dem rost.Gott sei dank alles nur oberflächig gerostet, nen jahr oder zwei dann wärs zum problem geworden denke ich.Naja erstmal blank gemacht und mit rostumwandler eingepinselt.Dann grundieren, lackieren.Fettband dazwischen und gut mit fluidfilm gehandeln.die andere seite mach ich morgen mal auf.Hoffe da es dort genau so ausschaut und nicht schlimmer. Gleich die problemchen ausmerzen bervors schlimmer wird.

  • #133

    Genau mein Reden, sage ich auch immer. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #135

    Sieht gut aus der Himmel.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #136

    Danke, mir gefällt er auch ganz gut, fürs erstemal ist es gut gelungen, mal schauen wie lange es hält.
    Hab heute mal den zweiten kotflügel abgemacht, schaut ähnlich aus wie der auf der Beifahrerseite.


    Achse ist ausgebaut, neue Leitungen muss ich noch anfertigen und den Rest montieren.Sättel hab ich heute auch neu überholt nach dem Pulverbeschichten.Termin in der werkstatt steht am 8.mai an.
    Danach mach ich den termin fix für den tüv.Hoffe das alles klappt alles noch vor Oschersleben :)

  • #137

    Heute mal negative berichterstattung,
    hätte letzten donnerstag tüv termin gehabt, allerdings musste ich diesen leider absagen da ich festgestellt habe das der Kat innendrin wohl locker wurde.Wirft mich leider zurück in meiner Planung, so wie es scheint wirds leider nichts mehr mit Oschersleben mit dem caravan :(
    Hatte da diverse probleme mit dem krümmer und Anpassung vom hosenrohr.Der vorbesitzer hat da wohl zuviel rumgebraten dran.Naja hab das dann alles noch richten wollen und dabei festgestellt das der kat defekt ist.Plan ist jetzt wieder den serienkrümmer zu verbauen mit serien hosenrohr usw.
    Neuer kat ist bestellt.


    Noch dazu kam das einige Edelstahl schrauben die ich anstatt Original schrauben verbaut hab locker wurden, ein oder zwei sind sogar verloren gegangen.


    Hatte auch bei der Probefahrt so ein schlagen beim beschleunigen.Verdacht viel auf die Antriebswellen.Nach dem Spureinstellen in der Werkstatt war das problem auch weg.Denke 2°nochwas war wohl zu viel anstatt 0.07minuten. :)
    Ansonsten läuft wohl alles so wie es soll.


    Positiv war der einbau und Verkabelung vom "soundsytem" im Armaturenbrett :) :) :)
    Also an Schnick Schnack extra Austattung fehlts dem caravan eigentlich nicht mehr :)
    Warte noch auf erstzteile und dann mal gucken wann der nächste tüvtermin ansteht.


    Für den Tüv termin wurde auch die optik erstmal wieder auf Jungfreulich getrimmt.
    Mit den Taifunscheinwerfer muss ich dann erstmal schauen wie ich es löse das die tüvkonform werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!