Club Caravan

  • #173

    Wieso musst du deine Schwarzen Rücklichter zum TÜV ausbauen? Die Hella haben doch ein E Prüfzeichenund sogar n Gutachten. Hab das liegen wie viel andre auch, wenn willst kann ich dirs kopieren ;)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #174

    @Kadettgls(i) Ja stefan hab die raus getan weil ich vorne auf Original gegangen bin, außerdem hätt ich da wieder wegen der NSL rum Eiern müssen.Dachte das ich evtl. Vorne auf schwarz gehe, also Blinker und geschwärzte "serien" scheinwerfer.
    Aber denke das lass ich jetzt so weils einfach Schick ausschaut.
    Hab da allerdings noch was anderes vor aber da muss ich erst gucken zwecks der Umsetzung bevor da was publik wird.

  • #176

    Danke :)
    Hatte er nicht ab werk.
    Aktuell steht/stand ne weiße stufe mit 4fach heber zum verkauf in ebaykleinanzeigen.
    Viele gibts wahrlich nicht mehr.Und Originale komponenten zu bekommen ist kaum noch möglich.Dafür gabs da zu wenige bzw. Sind schon lange gewürfelt.Meines wissens nur 2 jahre offiziell Bestellbar gewesen(ende 84/85/anfang 86) und danach gelegentlich bei den club special.Allerdings glaub ich auch nicht im Prospekt erwähnt.Also nur gegen ausdrücklichen wunsch.


    Wers hat gibts nicht ab oder nur eben gegen gutes geld.

  • #177

    Meine stammt vom Daewoo racer.Also 1zu1 passend da GM.Kabelbaum bis auf farben identisch.
    Heber passen auch, nur anderer Aufbau(etwas windiger rein optisch).
    Schalter ist auch gleich.
    Aber glaub nen daewoo racer findest noch seltener als Original kadett wo das hat.
    Ausbauen, einbauen und fertig.Ohne gebastel.
    War wie nen 6er im Lotto als ich den am Schrottplatz stehen sah.

  • #178

    Die vom Daewoo Nexia passen auch, die du von mir bekommen hast sind vom Nexia. ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!