Club Caravan

  • #184

    Die A-Säulenverstärkungen wie auch der Kadett E GSI 16V die hat meint er, davon müsste ich auch noch welche liegen haben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #185

    Die hatten nur sonst noch die 1,8er. Mein Caravan mit dem C18NZ hatte die wie auch die Tiefe Kühlertraverse für n Grossen Kühler. Sonst hatten das nur die mitm C20 XE...

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #186

    Hier ging es nun um den Daewoo Nexia, der hatte die auch verbaut.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #188

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal der vermeintlicher Übeltäter.
    Motor geht trotzdem am Wochenende zum durchmessen und neu machen.

  • #189

    Könnte aber muss nicht unbedingt das Zahnspiel sein. Nimm mal den Druckregelkolben der alten Pumpe raus und überprüfe hier mal die Lauffläche. Tu dies auf JEDENFALL auch bei der neuen Pumpe. Fase beide Kanten des Kolbens etwas an, bevor Du den wieder ein setzt. Hier finden wir bei 2 von 3 Pumpen die Mängel.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #190

    Ja das Problem mit dem Regelkolben haben die gerne, hatte ich am roten Omega auch, habe den Kolben raus genommen und ordentlich gereinigt und eine neue Feder mit eingebaut, da war dann wieder Ruhe, die Federn ermüden auch gerne.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!