Club Caravan

  • #212

    So heute mal etwas Fleißig gewesen ;)
    Diesmal Nockenwellengehäuse und ventildeckel nicht lackiert sondern nur gestrahlt und so belassen, das mit dem silber lackieren und klarlack war ansich ok aber der klarlack bekam nen gelbstich.
    Brauche nur noch das getriebe, dann könnte ich ihn wieder einbauen und zusammen stecken.
    Ich hoffe diese Saison läufts ohne größere Probleme.




  • #218


    Na sicher schauen die Sportlicher aus, sind sie ja auch.Aber schau mal auf den treffen in die Motorräume :) Hauptsächlich 16V,16V,16V da macht nen schön gemachter NE schon auch was her.


    Ja die geschichte mit dem Freiläufer ist Natürlich das Zuckerl an dem ganzen

  • #219

    Die C20XE sind doch mittlerweile Einheitsbrei im Kadett E, da ist ein C20NE ja schon fast ein Exot, du hast da schon die richtige Wahl getroffen.


    :thumbup: :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #220

    Definitiv, zumal der NE von der Form schon mehr zu bieten hat.
    XE sieht schon zu glatt und langweilig aus.
    Natürlich ists nen guter Motor, keine Frage.
    Würde ich aber nochmal nen Umbau machen, dann definitiv NE

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!