Club Caravan

  • #231

    @Opel85 war meine erste vermutung, das muss ich aufjedenfall checken.Aber das schließe ich aus, wenn ich am zahnriemenschutz drücke dann ist das geräusch weg.Denke also nicht das es die wapu wäre.Neu teile gehen zwar kaputt aber eher selten.In dem bereich ist allerdings nicht viel mit wasser.Mal sehen.


    @Cassaius denke spätestens im Mai...... jenachdem.sind noch paar kleinigkeiten, hinten muss ich auch nochmal ran, innen ist er auch noch teilzerlegt.

  • #232

    Ist halt immer das leidige thema mit der Freizeit.In der Spätschichtwoche geht gar nichts vorran.
    Wochenenden sind meist verplant bzw. da hab ich kein Elan was zu machen.
    Naja nebenher muss ich die Halle ausräumen/aussortieren. geht in 3 Monaten in die lang ersehnte Neue.
    Hier kann ich aktuell nicht viel machen wenn ein bestimmter Nachbar zuhause ist.


    Naja dann gehört in der neuen Halle noch viel gemacht...... strammes Programm die nächsten Monate

  • #234

    Versuch mal im Ruhrpott eine bezahlbare Halle zu bekommen! Dass ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit... Ich war schon am Überlegen eine Halle zu kaufen und diese dann unterzuvermieten, damit die Ausgaben niedrig bleiben.
    Im Augenblick versuche ich meinem Nachbarn einen Teil seines Grundstückes für eine Doppelgarage abzuschwatzen. Mal sehen welcher Weg als erstes zum gewünschten Erfolg führen wird.

  • #235

    Ist hier im Rheinland nicht anders, eine bezahlbare Halle zu finden ist Horror, da hat eher richtige im Lotto.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #236

    Ist auch hier in Österreich nicht leicht, zum Glück habe ich 2012 ein Haus (17.JH) mit Halle aus den 50ern kaufen können. Die Halle wird seit 2012 von meinen Autos bewohnt, das Haus möchte ich Ende des Jahres bewohnen können.

    Opel Kadett das Auto

  • #237

    oha... 17. Jahrhundert! Knapp 300 Jahre vor der automobilen Revolution gebaut. Hut ab :thumbup:

  • #239

    Ach das mit ner Schrauberhalle ist hier nicht besser...... alles gute ist Teuer oder zuweit weg.Naja bin nun in 120qm sesshaft seit gut 4 jahren.
    Aber seit einem Jahr gibts nur noch theater da über der Halle Wohnungen sind.
    Der eine mieter macht nur noch Ärger.Da ist schrauben unmöglich geworden ohne sich wieder ne Abmahung einzuhandeln, das ganze ist leider nur als Lagerhalle ausgeschrieben, also ich kann da nur kuschen.
    Aber seit zwei Jahren probier ich meinen Wohungsvermieter dazu zubewegen den alten Kuhstall zu räumen.Endlich passiert hier was.
    Werden zwar nur ca. 60qm aber die reichen.Und ich muss nur über die Straße und keine direkten Nachbarn außer paar Kühe im benachbarten Bauernhof.
    Muss halt leergeräumt werden,gitter entfernt,tor eingebaut, verkabelt und rundherum zugemacht werden.


    Schrauben strengstens erwünscht :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!