Club Caravan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also der Wasserverlust war auf den unteren Kühlerschlauch des Thermostatgehäuses zurückzuführen.Es war im bereich der Schelle ein kleiner Riss.Die dinger werden immer poröser.Letztes jahr war der Obere geplatz genau an der Schelle.Hab einen anderen, besseren gefunden.Die Teilenummer war gottseidank noch zu erkennen und in Ebay war sogar noch ein Neuer Originaler drin für knapp 9€ inkl. versand.Den leg ich mir erstmal auf Lager.
      Naja den Twintec Euro2 kaltlaufregler hab ich noch verbaut da der elektrische HJS nicht funktioniert bei mir obwohl neu, evtl. liegts an der alten motronic was ich mir aber nicht vorstellen kann.
      Jetzt muss ich nur noch die Handbremse einstellen dann sollte er eigentlich soweit Tüv fertig sein.
      Ne kleine Illegale spritztour hab ich mir nicht nehmen laßen, scheint soweit alles einwandfrei zu funktioniern.