Club Caravan

  • #271

    Ob die rund läuft muss ich erst prüfen.
    Ich gehe davon aus das da alles ok ist.
    Wurde ja alles revidiert und geprüft .Schwung und Kupplung war letztes jahr alles Neu und wie gesagt gabs letzte Saison keinerlei Probleme damit.Jetzt erstmal tüven und sobald er zugelassen ist muss ich mir das alles mal auf der Bühne angucken, so unterm auto liegend macht das wenig Sinn

  • #273

    Das hört sich doch super an... TOP

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #274

    Glückwunsch. Da hat sich die ganze Arbeit gelohnt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #276

    da fällt einem doch ein stein vom herzen, oder?


    was du für arbeit in den kombi gesteckt hast, das war nur fair, das der auch auf anhieb seine eintragung kriegt. top :thumbup:

    ...kuschelkurs is aus...

  • #277

    Ja ich war doch recht hibbelig und aufgeregt, und der Felsen der mir vom Herzen fiel war riesig.
    Dann noch der Vermerk im Tüvbericht unter Punk (10) Hinweise: -Das Fahrzeug ist außergewöhnlich gut gepflegt.
    Geht runter wie Butter.
    Der Prüfer war hin und weg für den zustand eines Kadett E.
    Nächstes Jahr umbedingt H machen und Gutachten meinte er Sollang es noch geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!