Stabbi Frage Kadett e Stufe

  • #1

    Hallo entweder ich bin aufgrund meines hohen alters bereits blind oder ich habe den falschen Umrüstkatalog. Es lässt sich nicht erlesen,welche Stabbis ich beim umbau eines Kadett E Stufenheck auf C20NE verwenden muss. Habe da nur was mit BIS 83Kw gefunden. Da wird sich der Prüfer dran stoßen, da ja der Motor 85 Kw hat.
    Da es ja einen C20NE im Stufenheck gab,muß es doch da auch was geben.
    Hat da jemand irgendwelche Unterlagen, dem passendend Umrüstkatalog, usw. Oder kann mir jemand sagen,welche Stabbis verwendet werden müssen.


    Vielen Dank im vorraus

  • #2

    Du brauchst vorn den 20mm Stabilisator für den C20NE.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Bist du dir sicher? Normalerweise solltest du beim 1.4er entweder gar keinen Stabilisator vorn haben, oder dann nur den mit 18mm Durchmesser.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Hinten hat er einen 18 mm und vorn 20 mm . Weiß nicht, ob das schon vom Werk her so war. An dem Kadett wurden schon vom Vorbesitzer einige Sachen geändert. Kamm mir auch komisch vor,weil er auch die Drosseln für die Bremse hinten hat. Sollte so laut Umrüstkatalog auch nicht sein.
    Wären das die richtigen Stabbis für den C20NE?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!