Supersport Gewindefahrwerk ? Erfahrung ?

  • #11

    also ich kann nicht klagen! Ich fahre h&r im Kadett und bin sehr zufrieden! Probleme mit Feder gammel habe ich auch nicht! In meinen anderen Autos habe ich kW und Low tec die sind auch sehr gut Low tec würde ich bei einem kurzen Radstand eher nicht empfehlen, zu hart trotz separater Einstellmöglichkeit! Und zum sparen! Ich dachte ein GSI is en Sportwagen!

  • #12

    @Mäx die federn können kaum zu hart sein das auto springt wegen den stossdämpfern und nicht wegen den federn.


    Es gibt besseres als h&r aber es kommt drauf an was man mit einem fahrwerk vor hat. Ich finde mein competition kw echt gigantisch das sind welten unterschied zu allem was ich schon probiert habe

  • #16


    ich habe seit 98 fast durchgehend nur opel gefahren... ich muss sagen: auch andere ingenieure haben hübsche entwicklungen...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #17

    hmmmmmmmm......
    Ja stimmt!
    Ich wollte nur ein bisschen Ärgern! Sorry Prinzipiell weiß ich doch was du sagen willst! Ich hab ja auch nicht nur Opel!
    aber, um nochmal auf Fahrwerke zurück zu kommen, billig lohnt sich halt nicht das beste ist der Mittelweg! Damit fährt man meistens gar nicht so schlecht! Es sei denn Mann will das Ding in einem Jahr oder so wieder loswerden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!