Mein C20LET Cabrio, The Other One

  • #13

    'Nein das glaube ich nicht Tim'


    Das erstemal wurde er '98 so lackiert, wollte eigentlich Dragon Green von VW haben aber mein Lacker hat mich glücklicherweise zu dieser überredet. '01wurde er nach einem kleinen Sturmschaden nochmal lackiert, diesmal aber nicht, wie von Standox vorgeschrieben in blau vorlackiert sondern in einer anderen Farbe, hat somit einen etwas anderen Effekt, find ich auch besser so. :D


    Hab letzt aber auch bei ebay 3 Liter beobachtet, soll irgendwann mal wieder überlackiert werden.


    Damals hieß es das Flip-Flop-Blue auf 300 Liter limitiert sein sollte, gab sogar noch ganz wichtig eine 'Berechtigungskarte' dazu, damit man nochmal Farbe nachbestellen kann.

  • #14

    Das mit dem Vorlackieren ist wohl ne Wissenschaft für sich. Jeder sagt oder macht was anderes.


    Mittlerweile sind doch etwas mehr als 300 Liter verbraucht worden, schätze ich mal. :D

    www.e-kadett.de

  • #18

    mich interessiert ja immernoch der effekt vom sub, sowohl im zuen als auch im offenen zustand vom cab, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da soviel durchkommt aber getestet hab ichs auch nocht nicht.


    ansonsten schickes cab, spiegel sind geschmackssache, ich mag sowohl standart als auch m3 :)

  • #19


    Das stellst du dir richtig vor. Sub in der Reserveradmulde im Cabrio ist nicht zu empfehlen. Mit geschlossenem Verdeck geht es noch, aber mit offenem bekommst du von Sub nichts mit. Hab vorne 16er in den Türen, das wenigsten etwas Bass da ist. Wollte es eigentlich umbauen diesen Winter, mit Sub's hinter der Rückbank, aber ich komm wohl nicht dazu, zuviel andere Sachen zu machen. ;)

    www.e-kadett.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!