Mein C20LET Cabrio, The Other One

  • #61

    Hab auf meiner Platte mal ein paar Bilder mit Golf Scheinwerfern gefunden.
    Der mit den 3er Scheinis sieht nicht mal schlecht aus. Der mit den 4er Scheinwerfern und dem Astra H Grill geht auch noch, aber der letzte sieht aus wie ein Frosch :D




    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #63

    Die erste Variante geht ja noch, vermutlich weil die Scheinwerferrahmen nicht in Wagenfarbe sind...
    Da bleibt die Form vonne Kadett-Front einigermassen erhalten. Find ich, als "Kadett-Original-Scheinwerfer-besser-finder" tatsächlich gelungen.


    Der Zweite schaut aus wie ein Golf mit aufgepapptem Blitz samt Chromleiste... nicht schön. Wirkt unfertig...


    Und der dritte.... misslungenes Konzeptcar aus Fernost... war mein erster eindruck... überhaupt nicht schön.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #65

    MostWanted333
    Danke für die Bilder der zwei mit den 4er Scheinwerfern.


    Das mittlere hab ich auch gesucht um darzustellen, dass mein Auto nachher nicht so aussehen wird.
    Es wird eher so wie der mit den 3er Scheinwerfern, nur mit meiner gecleanten Stosstange und angepasstem Originalgrill.

    www.e-kadett.de

  • #66

    Ja sieht mit einem vernünftigen Grill vermutlich gar nicht mal so übel aus. Ich muss heut nochmal meine Platten durchstöbern, ich hatte mal einige Bilder von einem weißen Cabrio mit der Mattig DTM Front, wo die Scheinwerfer verbaut waren.


    EDIT: Bin gerade im Netz noch über etwas gestolpert, sieht von der Umsetzung her auch nicht so übel aus ;)

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!