• #23

    Der sieht echt perfekt aus!! Alleine die Sitze...wie schön straff der Bezug noch sitzt...keine Wellen in der Türverkleidung, scheint immer schön vor der Sonne geschützt gestanden zu haben.


    Für mich ist der GLS einer der optischen schönsten D, der dezente Streifen und die Felgen in Kombination mit der Berlina-Innenausstattung, sehr schick! Aber dass der tatsächlich keinen rechten Seitenspiegel serienmäßig hatte...


    Die originale Reifen müssten Pirelli P8 sein...kann mich noch dran erinnern, war damals ein Top-Reifen :)

    Mit freundlichem Gruß,


    Stephan


    1989er Kadett GSI 16V
    1987er 325 ix
    1990er 318 i Cabrio
    2006er Astra H-Caravan Cosmo
    1973er Austin Mini Turbo

  • #24

    Braune Ausstattung und ein Bild wie im Prospekt, sehr schön. Die Oberfläche ist noch sehr schön erhalten, das Untermaterial also nicht ermüdet durch Wärme. Sehr schön. Like!

  • #26

    Ich hab den auch gesehen und gespeichert.
    Wollte den meiner Dame zeigen, weil der echt wie neu aussah. Ich hab aber nicht damit gerechnet, dass der so schnell weg geht.
    Deine Einstellung finde ich aber Klasse. Mein D war im Zustand 2-. Nach Abschluss der Restauration ( Angestrebt wurde Neuzustand) war ich inclusive Kaufpreis auch locker über 10000€.
    Aber cooles Gerät.


    PS: Der grüne 12S von Sky steht schon gut 4 Jahre für 6900€ bei Mobile. Irgendwie will den Keine für diesen Kurs.


    Der Verkäufer deines GLS hatte einfach nur Glück, weil Du explizit dieses Auto haben wolltest. Geld bzw. Wert des Autos hin oder her. Man lebt nur einmal. Und manchmal sollte man das Herz vor dem Verstand entscheiden lassen.

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • #27

    Ja man lebt nur einmal und leider ist das Leben manchmal viel zu schnell zu Ende.


    Ich bin beruflich viel unterwegs und der Job ist hart, wie bei uns allen. Trotzdem setze ich mich nach langer Dienstreise in einen meiner Oldtimer und kann entspannen. Bin danach für die Familie wieder erträglich


    Ein paar Bilder von meinem Oldies


    Gruß Jörg

    Lebe Deinen Traum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!