umbau c20ne

  • #1

    Mahlzeit!


    Laut Umbautipps der GTE-Schmiede muss man beim Umbau auf c20ne den vordere Getriebehalter vom Kadett D GTE 1.8E/16S/16SH nehmen
    und
    den Tank vom ebenfalls vom GTE nehmen


    Gibt es da noch ander Fahrezeuge Teile wo man die besagten bekommt?
    Den GTE sind ja sogut wie nicht auffindbar bei uns und falls doch,sind die Teile nicht bezahlbar


    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen oder hat vielleicht sogar etwas fuer mich

    Guckst Du: https://www.facebook.com/pages/Mikes-Blitzschmiede/204567603030993?ref=hl

  • #2

    Getriebehalter vom GTE gibts nur vom GTE, da gibts von keinen anderen Opels was passendes.
    Tank höchstens von den ersten Kadett E GSI (1.8) mit der alten Bodengruppe.
    Aber das findet man eigentlich alles in der Suche.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #3

    Brauchst du alles nicht! Halter geht auch deiner die anderen dann vom Kadett gsi! Traverse für den Kühler bauen den Rest vom gsi nehmen! Ach und Tank kannst auch lassen! Besorge dir ne Pumpe mit catchtank vom Polo 86c die steckst Unters Auto fertig

  • #4

    Halter sollte schon vom GTE etc sein. Den orginalen bekommt man auch dran aber dann hängt der Motor schief. Die Pumpenidee mit dem Catschtank ist mir nicht neu allerdings kenne ich die Variante mit Teilen vom Polo 86c nicht. Gibts da ne Pumpe wo der Catschtank orginal mit dran ist?? Ich habe übrigens einen Kadett Diesel Tank (Kadett d Diesel oder Kadett e Diesel vor Facelift) verbaut. Hat auch Vor- und Rücklauf und auch einen Schlingertopf. Der Vorlaufanschluß ist dünner als der beim GTE-Tank aber damit hatte ich bisher keine Probleme.

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!