Kadett E Club Special

  • #21

    So schnell geht`s, nur ein Jahr gebraucht um die Achse zusammen zu bauen :thumbup: Als ich nach dem Öl am Auto sehen wollte, hatte ich mich über die sehr durchsichtig hellbraue Farbe gewundert und dann am Ölwechselzettel nachgesehen, nur 1100km dieses Jahr gefahren




    Und nach dem ich alles zusammen hatte, festgestellt, da fehlt was. Da es sich ursprünglich um eine Achsen mit Trommeln handelt, waren keine Führungen für die Handbremsseile vorhanden :whistling:




    Aktuell liegt die Achse mit neuen Lagern, Bremsleitungen, Bremsschläuchen und Handbremsseilen neben dem Auto und wartet auf das Umstecken!

  • #23

    Auch am Kombi gings nach sehr langer Zeit mal weiter...


    10mm Spurplatten drauf und die Radläufe endgültig angepasst, da es zwar beim einfedern nirgends gestriffen hat, im Fahrbetrieb aber doch immer mal wieder.


    Außerdem wurden die Radläufe nun endlich lackiert.



    Jetzt geht's dann im Frühjahr langsam an die H-Abnahme, damit ich ihn auf die 07er nehmen kann.

  • #24

    Dann mal angefangen zu polieren, um den Rosa Kadett an die Frisch lackierten Teile anzupassen.



    Und den Dachhimmel, der schon vor längerer Zeit runter gekommen ist, mit schwarzem Stoff bezogen.

    Ich bin zwar nicht zufrieden mit dem Ergebnis, aber zur H-Abnahme sollte das vorerst mal in Ordnung sein.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!