Forumskalender 2018 BESTELLUNG

  • #11

    Also ich denke es wird knapp mit den 2 Wochen, aber bis jetzt ist noch nichts verloren. Also nach jetzigem Plan könnt ihr ab 17./18.12 etwa bestellen. Alle Infos dazu und eine Vorschau sowie die Preisstaffelung gibt's dann hier an dieser Stelle.
    Bis Weihnachten wird es dann nichts mehr, aber der Kalender fängt ja auch erst am 1.1.2018 an :D ;)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #12

    Hallo Freunde des Kalenders ^^


    Aufgrund von einem sehr voll gestopften dienstlichen und privaten Terminkalenders in der letzten Zeit muss ich euch noch etwas vertrösten. Dazu war ich noch paar Tage krank und da ging außer Couch mal gar nichts mehr.
    Aber es sind nicht mehr viele Blätter, dann ist der Kalender fertig. Das Januarblatt wird also nicht ungesehen bleiben ;) Nächstes Jahr fangen wir einfach nicht erst im März an, dann bleibt hinten raus auch mehr Zeit.


    Wie ist Eure Meinung zu der Aufteilung in die 4 Quartal-Votings? Wollen wir das nächstes Jahr wieder so machen? Die Beteiligung war dadurch ja doch sehr hoch.


    VG

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #16

    Können wir so weiterführen, da die Chancenverteilung doch sehr gut ist. :thumbup:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #19

    Nun nach einigen Tagen Verspätung hier der Kalender für 2018!


    Kalender Vorschau


    Es gibt ihn dieses Jahr nur in A4, weil einige Fotos dann doch nicht in ausreichender Qualität zu bekommen waren. Das werde ich für kommende Kalenderaktionen etwas genauer im Auge behalten und nur mit ausreichender Dateigröße geht's dann ins Voting.
    Das rote Cabrio im Hochformat, war leider nichts für einen einzelnen Monat. Es ist deswegen mit allen Teilnehmern zusammen auf das Titelblatt gewandert.


    Wer den Kalender in A3 möchte, kann das gerne so bekommen. Man darf dann bei A3 nicht so nah ran gehen ;)


    14,99 A4-Kalender (A3: 21,99€)
    3,95 Versand
    18,94€ per Überweisung oder PayPal


    Bestellungen einfach per Konversation oder WA (wer die Nummer hat :D ) an mich.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!