Hat vielleicht irgend jemand meine Kadetten gesehen oder sogar gekauft????

  • #1

    Hi zusammen


    Da ich keinerlei Infos habe wo meine drei Kadetten abgeblieben sind nachdem mein EX Mann keinen einzigen davon rausgerückt hat frage ich hier einfach mal in die Runde.


    Die Autos standen im Kreis Aachen ( das schwarze Cabrio c16nz Edition FUN , gelber cc mit c18nz etc. pp ,hatte wohl einen Lagerschaden )
    Im Kreis Heinsberg in einer angemieteten Garage stand der Aubergine farbene GSI mit Neon Orangem OMP Käfig , Auf der ganzen Heckscheibe Werbung von einer KFZ Werkstatt.Der GSI war im innenraum fast komplett nackt , auch die endspitzen waren durch ,diverse andere sachen mussten auch noch gemacht werden.



    Wenn es jemanden gibt der mir was dazu sagen kann wäre ich echt dankbar !
    kadett-forum.de/core/attachment/28173/kadett-forum.de/core/attachment/28172/kadett-forum.de/core/attachment/28175/kadett-forum.de/core/attachment/28174/

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

    Einmal editiert, zuletzt von HEXXI ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!