Probleme mit dem Tank

  • #11

    Moin, mercy für die Antworten.


    Ja es ist ein Originaler 16 Sau.


    Unter die Rücksitzbank, naja, das ist so eine Sache bei meinem Schätzchen...
    Ich habe A keinen zugang nach unten und B ist hinten nix mehr wie es einmal war, heißt,
    ein Brett, bis hinter die Vollschallen, Vollkäfig.


    Ich bin echt am überlegen, mir denn Plastik Tank zu holen.
    Der anschluß für Tankanzeige und Vorlauf ist ja gegeben und denn Rücklauf muss ich mir dann irgendwie da Rein basteln.


    Habe sämtliche Schrottis in der umgebung mitlerweile abgeklappert, ergebniss, "Was ist das denn für ein Auto, kenne ich nicht" oder "Sowas gibt es noch"


    Alles Kultur Banausen :D



    In diesem Sinne erst mal Frohes Eier suchen 8)

  • #12

    Weißt du wann deiner das erste Mal zugelassen wurde?


    Aber da deiner umgebaut ist, bin ich schon mal beruhigt. Meiner ist zum Glück original bis auf Fahrwerk und Felgen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #13

    Servus!
    Da du schon den 52ltr Tank drin hast, nimm doch einfach einen Astra F Tank... mit 3Bar Intankpumpe.. z.B. Fließheck mit X16XEL, X18XE, C20XE. Falls du einen guten Gebrauchten suchst, kann ich dir helfen.
    Mfg

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • #14

    moin moin,
    ich bedanke mich für alle Ratschläge.
    Werde jetzt einen von einem C16NZ drunter machen, hat zwar Innentankpumpe, aber das sollte man umbauen können, da ich ja keinen zugang nach unten habe, wo eigentlich die Sitzbank ist.
    Ich halte euch auf dem Laufendem.


    lg Ruppi 8)

  • #15

    Du unter dem Rückbank sitzt jedoch bereits eine runde flache Stelle in das Blech, und der Plastikdeckel ist soweit mir bekannt ist noch lieferbar, und soll auch auf dem Schrottplatz aus jedem Astra, Corsa oder Saab herausgehohlt werden können.


    Hier Nummer 8:
    http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/15/273/4255/20669/


    Teilenummer 90459902, der sollte deine FOH dich liefern können...


    Ich glaub das ist ein guter Wahl!


    Sehe hier meine VFL (87-er GT) Kadett boden, da ist gut zu sehen das es bereiets vorbereitet ist auf dem Zugangsloch:

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!