Probleme mit dem Tank

  • #1

    Moin Moin an alle Mitgeblitzten,


    habe da ein kleines Problem mit meinem 88iger Kadett E CC.


    Und zwar bin ich mitten im wieder aufbau, Motor etc. steht alles, Elektronik is wieder am Start und und und.
    Nun wolte ich ihn es erste mal laufen lassen, muste dann leider Feststellen das mein Tank Komplett mot der Braunen Pest voll ist, ergo drunter weck und Müll. :|
    Jetzt schaue ich schon seit Drei Tagen vergeblichst nach einem Ersatz, leider finde ich, egal wo ich schaue nur für Diesel Modelen den Tank.


    Von denn Bildern her sieht der genau gleich aus, nur das kein Loch bzw. öffnung für denn Rücklauf vorhanden ist.


    Kennt sich damint jemand aus, gab es das problem schon oder hat einer eine Simple lösung? ?(


    DANKE im vorraus ^^


    lg Ruppi 8)

  • #3

    im normalfall sollte aber auch ein astra-f tank drunter passen. falls das einer bestätigen kann direkt äussern.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #4

    Ich fahr deshalb mit dem Dieseltank rund. Das war nicht einfach gewesen, aber das war auch meine unerfahrenheit damit die Ursache.


    Motortyp ist bestimmt wichtig zu wissen. Für kleinere Motoren (bis C16NZ und ähnliche) ist mit eine standard Lösung, aber für größere Motoren braucht es Modifikation.


    Es gibt noch weitere Lösungen, aber bevor wir allen suchen wieder bitte das Motortyp erst vermelden.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #6

    Originaler 1988er 16V?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8

    Könnte ja sein, dass der 88er evtl. älter ist als meiner, was ich jedoch bezweifle. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Der vfl Kadett (und eine 88er ist das) hätt leider nicht derselbe Tank als das Astra, aber es ist um zu bauen, unter dem hintere Sitzbank ist es einigerweise vorbereitet. Ich wurde es empfehlen da die Pumpe und Schwimmer erreichbar ist ohne das Benzin ab zu zapfen.



    Falls du es nicht bevorzugst kann ich dir einiges weiter empfehlen, und selbst passenden Teilen liefern zum verwenden der Dieseltank.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!