Nach Kadett Abstinenz nun wieder da !!

  • #12

    Na dann herzlich willkommen zurück. Aus reiner Neugier, wie bekommt der Ölkühler seine Luft bei dieser Front. Oder reich die Luftzufuhr von unten ? Sonst finde ich ihn auch ganz ansprechend, auch wenn ich kein Freund vom bösen Blick bin.


    Frank: Das ist nicht Dein Ernst, du willst die doch nicht verbauen ? Oder ist die für deinen Sohn ? :)

  • #13

    Das ist nur ein Spaß mit der Motorhaube, weil ich sowas NIEMALS haben wöllte. :P

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #15

    Willkommen zurück! Ein schönes Cabrio :thumbup: bis auf optischen Mängel... :D


    Naja, ich sag mal so. Das war damals halt erstrebenswert und hip solche Mängel unbedingt zu haben. Der böse Blick ist natürlich selten hässlich. Frag mich nur welches Fahrzeug oder Tier den Vorbesitzer da inspiriert hat, ohne dem Vorbesitzer da auf die Füße zu treten. Mein 1. Kadett sah nach nem Jahr Führerschein auch seltsam aus. :) Ein Glück, dass die Zeiten vorbei sind.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #16

    Alsoooooooo


    Wer da was an dem Haufen verbastelt und verschlimmbessert hat weiß ich nicht ,aber vielleicht komme ich irgendwann an Infos diesbezüglich.


    Ich habe ihn nun eine Woche Woche gefahren und habe beschlossen das er wieder abgemeldet wird ,was dann vorgestern auch passiert ist.
    Es ist einfach zu viel zu machen bis er im Mai TÜV fällig ist ,es sind in der Woche dann auch noch mehr Sachen aufgefallen die gemacht werden müssen.


    So wie er ist macht er keinen Spaß und es wird mir auch sicher kein Mensch glauben das ich ein Auto mit 150PS gekauft habe und nicht einmal getestet habe was er wirklich kann.
    Warum nicht ?
    Ganz einfach ,das Fahrwerk ist zu hart ,ab 3000U/Min fängt der so derbe das schreien an das man einfach unter dem Bereich bleibt ,der frisst Sprit als ob er umsonst wäre und es morgen keinen mehr geben würde ,Lüftung funktioniert nur bei wohlwollen des Autos , Km zähler läuft nicht mit und und und


    Fazit : Es ist einfach nur nervig den im jetzigen Zustand zu fahren. Also wird er weggestellt und bis zum nächsten Sommer zerlegt und wieder fit gemacht ! Dann weiß ich was wirklich dran und drin ist.


    Er wird dann auch so aussehen wie mein Astra aussehen sollte :D ( Wie genau sag ich euch aber nicht :-p )


    Bei Zeit liste ich mal alles auf was zu machen ist ,also was bisher bekannt ist

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #19

    Ja leider viel Arbeit was da auf mich zu kommt ,aber ich halte euch auf dem laufenden.


    Loki der Vorteil an der Sache ist das ich den Calibra ja noch habe , wenn ich auf den Kadett angewiesen wäre hätte es glaub ich einen Zeitungsbericht gegeben mit Überschrift * Autokäuferin verprügelt Verkäufer*


    Nun sehe ich es als Aufgabe das Ding wieder gescheit auf die Straße zu bringen , mit mehr Zeit anstatt Druck im Nacken sollte das auch alles zu bewältigen sein.

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!