die neue Liebe :) Kadett GL

  • #123

    @opelaner76


    Das Lenkrad sieht super aus, genau das gleiche habe ich auch und habe es mit Leder beziehen lassen. Warte darauf das es endlich eintrudelt :D Normal stand das bei mir auch ganz hinten auf der Liste aber ich konnte nicht anders. Jetzt ist das Lenkrad vor dem Motor fertig :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #125

    Ich habe das Lenkrad in "Werksleder" (hat aber gut und gerne 250-300 tkm drauf - davon gut 180 tkm bei mir in 4 versch. Autos). Scheint damals beim XE-GSI immer in Leder gewesen zu sein - zumindest ist mir kein originaler VFL-XE-GSI verkommen der eines ohne Leder drin hatte

  • #126

    Wie du es sagst, war das Lenkrad im 16V immer mit Leder bezogen. Egal ob VFL oder FL.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #127

    Heute wieder ein wenig vorwärts gekommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    läuft jetzt tausend mal besser als vorher


    Dann haben wir angefangen einen Radiokabelbaum zu basteln und schon mal angerissen das gute SC202.


    Mit einer überragenden Kasette von Vaddi :) Klangmässig echt sehr überraschend wie gut. Sind aber schon Zubehörlautsprecher.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #129

    Kassettenradios sind cool. In meinem 16V läuft da dann meistens die Dirty Dancing Kassette von meinen Eltern. :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!