die neue Liebe :) Kadett GL

  • #132

    da kann ich mithalten......das komplette Album *Ready for Romance* von Dieter und Thomas auch genannt Modern Talking.


    Und nu sagt nicht ihr habt die nicht auch gehört.....es bestreiten soviele Leute, nur wer hat die dann gehört und zum Erfolg gebracht???


    Höre die mir gerne mal an, egal wie die Leute guggen wenn aus dem Combo mal etwas lautere Musik dröhnt.

    ...möge die Macht mit uns sein...

  • #134

    Modern Talking? Hallo, hier bin ich. Ich Oute mich :D Ich habe bei Deezer das volle Best Of Album und auch "Back for Good" :D Die Leute gucken in der tat wenn ich das im Astra höre :D :D Im Kadett auf Kasette ist das ja mal mega standesgemäß :thumbup:

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #136

    Matthias Reim, C.C. Catch, Blue System, Roxette usw. usf. dürfen da aber auch nicht fehlen. :thumbup:
    Ich stehe schon immer dazu. Alles Gute kommt aus den 80ern und 90ern. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #138

    So Radio und Lautsprecher ist nun alles verkabelt :P


    Leider sind bei meinem SC202 aber die Lautsprecherausgänge links defekt || hab es gegen geprüft mit einem Zubehörradio, da gingen alle Lautsprecher.


    Habe heute in der Bucht auch noch paar Kasetten geschossen. Dazu mehr wenn sie da sind :D


    Cockpit ist auch wieder drin. Mittelkonsole muss noch rein und dann Grundputz innen.


    Was noch nicht geht ist die Hupe, aber dass sollte kein großes Problem darstellen.




    Ausserdem suche ich schon eine Weile nach einem Euro2 HJS Kat um den Kadett umzurüsten.


    Diesen habe ich wohl jetzt gefunden. Vielleicht kommt der die Woche noch :thumbup:


    Habe die Tage im Fahrzeugschein gesehen, dass dort schon D3 drin steht (C16NZ), also MUSS ich den C20XE eh umrüsten um ihn eingetragen zu bekommen. :whistling:


    Wollte die Tage dann zum TÜVer um mit ihm nochmal alles zu besprechen. Habe dafür auch schon nen kleinen Ordner für ihn fertig gemacht mit allen Gutachten, ABE´s usw. :D

  • #139

    Hey


    Hab einen HJS Kat bekommen. Papiere hatte ich ja vom Frank schon erhalten :D



    Ausserdem gabs Material fürs Radio :thumbup: Warte noch auf eine weitere Kasette :whistling:




    Am Wochenende ist mir aufgefallen, dass der Kühler defekt ist bzw. ein Plastikstift abgebrochen ist wo man die Halterung drauf steckt.


    Den ersten, den ich gestern bekommen habe, ist der Falsche gewesen und der 2.,den ich heute bekam, ist defekt. War nicht so mein Tag heute :thumbdown:


    Hab heute einen neuen bestellt mit den richtigen Maßen. Muss mir aber widerrum einen anderen Lüfter zulegen.
    Der der verbaut war hatte wohl auch nicht gepasst und wurde vom Vorbseitzer "Fachmännisch" unten inkl Lüfterräder gekürzt :cursing: Bild davon kommt noch


    Elektrik muss ich NOCHMAL ran, weil hinten das Licht schon wieder nicht geht :S


    Wenn der Vorbesitzer nicht soviel Schund getrieben hätte, wäre ich schon fertig. So habe ich das Gefühl einen Schritt vorwärts zu gehen und zwei zurück X( ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!