die neue Liebe :) Kadett GL

  • #162

    Wer ist eigentlich TÜV und wo wohnt..... :whistling:


    Ach Quatsch, das wird schon.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #163

    so TÜV gabs heut keinen


    Denke 90% der Mängel hab ich schnell behoben.


    Aber mit dem CO Ausstoß weis ich noch nicht wie ich das am besten anstelle.


    Radlager sind eigentlich beide neu. Hab aber auch was gespürt. Mal sehen was das ist.








    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #165

    Was hast du denn angestellt, dass so viel mangelhaft befestigt ist?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #166

    Naja ich hab am Unterboden eig nicht soviel gemacht.


    Da sind halt manche Clipse wo die Leitungen nicht mehr drin halten. Das wars eig. Hab mich aber vorhin schon bei gemacht.


    Was mich noch ins Grübeln bringt ist, dass die Bremsleistung allgemein nicht so prall ist.


    Woran könnte das liegen?


    Eintragungen sind eig alle durch.


    Geht nur noch um die Mängel

  • #167

    Was genau hast du an Teilen für die Bremse verbaut?
    Und wie ordentlich hast du entlüftet?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #169

    HBZ und BKV? Ist die Länge der Betätigungsstange ordentlich eingestellt?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!