die neue Liebe :) Kadett GL

  • #284

    Ich war zum ersten mal da und war echt beeindruckt. Dass das soo groß ist, hab ich wirklich nicht gedacht 8| :thumbup:

    Oldies:


    Opel Kadett E Beauty C18NZ 1.8i 90PS Baikalblau EZ 05/91


    Opel Corsa B Joy X12SZ 1.2i 45PS Karibikblau EZ 04/94


    Dailydriver:


    Opel Corsa C Enjoy 1.3 CDTI 70PS Breezeblau EZ 12/04

  • #285

    Ich schließe mich der Sache an und würde es noch etwas verfeinern.
    Felgen von innen mit schwarzen Klebegewichten wuchten.
    Die Nabendeckel im gleichen Farbton lackieren ( sieht im Moment so opeltypisch verblasst aus).
    Den Blitz kann man ausklipsen und danach von hinten liebevoll mit nem kleinen Lötkolben wieder verschmelzen.
    Dann noch paar silberne oder verchromte Kappen auf die Radschrauben und fertig.

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • #286

    das klingt tatsächlich sehr gut :) vielleicht setze ich das so um



    Letzte Woche habe ich ein Schnäppchen geschossen. Einen Satz ACT in 7.5x15 et 37 für einen zweistelligen Betrag.
    Hab sie erstmal gekauft. Ob sie letztendlich drauf kommen steht in den Sternen.


    Reifengröße ist 195 50 15 :thumbdown:


  • #287

    wow die sind schick!


    Wenn du sie nicht haben willst, für nen zweistelligen betrag nehme ich die Sofort :D Hab auch noch nen satz championfelgen als tausch :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!