Veränderung Sitz

  • #1

    Hallo zusammen.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Da ich ziemlich groß gewachsen bin suche ich nach einer Möglichkeit den fahrersitz im kadett weiter nach hinten zu bringen. Die Möglichkeit mit einer anderen sitzkonsole u anderen sitzen ist mir bekannt. Aber was ist mit dem originalsitz hab da auch ne Möglichkeit
    Danke für eure Hilfe
    Werner

  • #2

    Leider sind das ziemlich komplizierter Befestigungen, da fast keiner Schraube derselbe Richtung hätt. Ich bin fast 2 meter, und hab die Sitze eine Astra G eingebaut, aber das war schrecklich viel Arbeit, und ist keiner weg zurück...


    Bin mir nicht gerade sicher, aber mit dem höheverstellbare Sitzkonsole ist wahrscheinlich nicht nur tiefer, sondern auch ein wenig weiter nach hinten ein zu stellen. So ist es zumindest wohl bei die Astra G Konsole.


    Eine weitere Möglichkeit ist es vielleicht eine Hilfsrahmen zu verbauen an die Sitz/Konsole Verbindung, so dass die vier Löcher versetzt montiert werden können.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #4

    die Sitzhöhenverstellung beim D-Kadett ist nur bei den Recaro-Sitzen vorhanden, und da wird der Sitz über 4 Schrauben in der Höhe verstellt ( 3 verschiedene Höhen möglich )

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #7

    Hallo zusammen !


    Ich bin mal wieder dran meine Sitze zu verändern. Weiß von euch jemand, ob die GTE Sitze des Kadett D sich weiter nach hinten verschieben lassen als die anderen verbauten Sitze??? Also ich meine damit, dass man mehr Platz vorne hat.


    Danke für eure Hilfe


    Gruß
    Werner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!