• #2

    Die Frage ist leider viel zu allgemein gestellt.


    Welcher Kadett!? A,B,C,D,E?


    Welcher Bulli!?
    T1,T2,T3?


    Welches Budget? Welche Ausstattung ist gewünscht?
    Welcher Motor?


    Außerdem ist es wahnsinnig schwierig einen normalen PKW mit einem Kastenwagen zu vergleichen.

  • #4

    Ich bezweifle, dass du da jemals eine unparteiische Antwort drauf bekommen wirst! ;)


    Das wäre, als würdest du einen Veganer fragen, ob er lieber Gemüse oder Rind isst.... :D

  • #6

    Hallo C 16-NZ,


    stell doch einfach mal die gleiche Frage in der Plauderecke im bulliforum. Hier geht es zum Link: Klick mich


    Die Antwort kenne ich aber schon. ^^
    Ich denke, Du auch.


    Hier im Kadett-Forum haben manche User viel Arbeit, Ideen und Zeit in ihre Fahrzeug hineiengesteckt.
    Der materielle Wert zählt hier nicht mehr, sonder so wurden die Kadetts zum Liebhaberstück und dementsprechend ist auch ihr Preis.


    Ich habe Deine Frage nicht so ganz verstanden. Möchtest Du einen Bulli verkaufen und lieber Kadett fahren?

  • #8

    also ich hatte bis vor kurzem noch einen rostfreien t3 geschlossener kasten mit 1,6td Maschine und das war echt ein lustiges Fahrzeug .
    brauchte nur was für das haus und der hat sich gut geschlagen . ein wenig schwer ist es mir schon gefallen ihn dann wieder zu verkaufen aber
    dauerhaft auf Opel dafür zu verzichten würde für mich aber nicht in frage kommen .

    Vectra-C GTS 3,2 V6
    Omega-B 2,0 16v
    Kadett-D 1,2 Bj 1980

  • #9

    Auch ohne Opel-Brille auf, würde ich meinen GSI nicht gegen einen tollen Bulli tauschen. Und das einfach weil mir persönlich die Leistung am meisten Spaß macht, dann kommen Form des E-CCs, Alltaugstauglichkeit (4 Personen) und andere Dinge. Eine Alternative wäre dann für mich nur ein Ur-Quattro, Lancia Delta etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!