Schmidt Modern Line 9x16 Reifenfreigabe

  • #1

    Hallo an die Kadett Community,


    habe meinen Kadett E gerade beim Tüv und es ist wie es kommen musste. Habe keine Reifenfreigabe bekommen. Ich habe hinten 215/40 R16 auf 9X16 Schmidt Modern Line montiert. Kann mir jemand sagen, was für eine Reifenmarke ich fahren darf mit Freigabe?


    Gruß aus der Pfalz

  • #2

    falken ziex 912XL hat definitiv freigabe auf 9x16 in der grösse. hab ich vor jahren aufm calibra gefahren. musst aber anfordern.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #4

    Du kannst bei jedem beliebigen Reifenhersteller mit deiner Fahrgestellnummer, der gewünschten Reifengröße und deiner Felgenbreite (VA und HA können auch unterschiedlich sein) anfragen und bekommst dann in den meisten Fällen kostenlos eine Reifenfreigabe.


    215/40 R16 ist eine sehr gängige Größe für 9x16 auf Autos wie dem Kadett E.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!