original 16V Endtopf in Edelstahl ?

  • #2

    Habe da auch sehr lange nach gesucht, nichts gefunden. Ich glaub die ganze tuning Scene läßt da ein ganzer Markt unberührt....


    Ich verstehe gar nicht was Leute dran anspricht mehr Lärm zu haben, genau sowie die brettharten (und schlecht leistenden) Fahrwerke.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #4

    naja... der kadett is für sowas uninteressant. entweder die besitzer halten den original oder halt getuned... für solch spezielle sachen is die absatzmarge nich da.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #5

    Laut meinem Tuningauspuffspäzialisten ist die Frage doch bestimmt da, bestimmt nicht in super großer Menge, da es nicht ganz mehr so viel rumfahren, aber welche Besitzer noch bestehen ist da mittlerweile mehr interesse in Originalzeug, oder zumindest mit ähnliche Leistung. Er fertigt solche Dämpfer selbst an, und die Besitzer zahlen Ihm die entsprechenden Beträge gern.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!