3. zentrales Forumstreffen in Eisenach

  • #1

    Schon zweimal fand unser zentrales Forumstreffen auf dem Gelände des Opel Werks in Eisenach statt. Da es zur Kadett-Forum.de-Tradition werden soll, laden wir euch wieder alle zu unserem gemütlichen und familiären Treffen ins schöne Thürigen ein.


    Wann: 02. September 2017
    Wo: Adam-Opel-Straße 100, 99817 Eisenach


    kadett-forum.de/core/attachment/28675/


    Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen und Wochen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    Moin zusammen,
    der Termin sieht auch bei mir nicht gut aus, da bin ich dienstlich verplant.
    VG.

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #7

    Ich kann den Termin leider nicht für alle passend machen, bin schon froh gewesen, dass ich überhaupt einen finden konnte. Wird ja auch nicht das letzte Treffen sein. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8

    Nur noch wenige Wochen, dann ist es wieder soweit mit unserem Treffen in Eisenach.


    Mit wem von euch können wir am 02. September 2017 auf dem Gelände des Opel Werk Eisenach rechnen? ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!