Kartenspiele - Spielkarten

  • #11

    Guten Morgen Dieter!
    Es handelt sich um einen Caravan, der ein Hochdach bekam. Ein Rollstuhlfahrer konnte nun mitfahren. Er wird gerade auf der mobilen (.de) Verkaufsplattform angeboten. Der Verkäufer hat sehr schöne Foros gemacht und wir dürfen eines der Bilder im Kartenspiel zeigen.
    Einen schönen Tag,
    Gruss Leporello

  • #12

    Hallo, ich hoffe, ich verrate nicht zuviel...
    Hinter den Kulissen ist Dreamopel intensiv seit Tagen dabei, ein wunderschönes Kartenspiel zu layouten. Er hat bereits einige sehr gute Ideen umgesetzt und wird in Kürze seine Karten zeigen. Ihr werdet staunen.
    Dazu wird es eine übersichtliche Tabelle geben, zu sehen, welche "Plätze" noch frei sind. Da für ein Spiel nur eine sehr begrenzte Anzahl zur Verfügung steht, gilt, wie so oft im Leben: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es kann also nicht schaden, unter Euren Fotos schon einmal nachzusehen, ob sich passendes findet.
    Da es sich ausschliesslich um E-Kadett-Modelle aller Art handelt, wird das fertige Spiel ohne Frage ein "must have" bei den Kadett-Freunden. Und für die Kadettfreunde, die Ihre schönen Fahrzeuge auf diese Art und Weise auf den Spielkarten zeigen können, ein besonderes Zeitzeugnis!
    Die Zusammenstellung der 32 verschiedenen Kadett-E-Modelle mit ihren wesentlichen Parametern ist ähnlich einem kleinen Nachschlagewerk in seiner Übersichtlichkeit eine beeindruckende Wissensquelle "in der Hosentasche"!
    Euch einen schönen Abend
    Gruss
    Leporello

  • #13

    Guten Morgen,


    die Vorbereitungen für das Kartenspiel hat DreamOpel abgeschlossen. Der besseren Übersichtlichkeit wegen, geht es hier weiter:


    Auto-Quartett "Special Edition" Opel Kadett E


    Ich danke hier ausdrücklich allen Lesern und Likern das Ihr diesem Thema so grosse Aufmerksamkeit entgegengebracht habt! Eure durchweg positive Resonanz hat mich sehr gefreut! Danke!


    Ich würde mich freuen wenn Ihr Bilder Eurer schönen Fahrzeuge im Kartenspiel zeigt. Hängt Eure eigenen Ansprüche hinsichtlich der Bildqualität nicht unnötig hoch! Es ist ein Kartenspiel von Mitgliedern und nicht von professionellen Fotografen. Eure Freude zählt. Sollte Euch zum Vortexte nichts einfallen, oder Ihr in den Daten unsicher sein, reicht Eure Bilder trotzdem ein, DreamOpel und ich können fehlendes ergänzen.
    Also, keine Scheu, sendet Eure Bilder und, so vorhanden, die Daten- wenn etwas fehlt oder unklar ist, melden wir uns.


    Danke nochmals an ALLE!
    Gruss
    Leporello

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!