Kadett Rolli

  • #21

    Heute nochmal richtig lange an dem Ding geschliffen, war schon recht übel mit vielen winzigen Sprühfolienresten und einigen Macken.
    Der Radlauf wurde fertig und auf die Felgen angepasst.
    Und dann wurde lackiert. :)
    Morgen noch am Schweller Unterbodenschutz auftragen und die restlichen Arbeiten angehen. Vermutlich dauert das zusammen noch zwei Tage bis er endgültig fertig ist.
    Und ich muss noch Hohlraumversiegelung besorgen. ||


    Grüße

  • #22

    Ei ei ei,
    du rockst ja ganz schön ab.
    Respekt für den Fortschritt in so kurzer Zeit.
    Sieht vernünftig aus was du da machst.
    Ich finds auch herrlich, dass deine Mutti da so mitspielt ;)
    LG

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #24

    Danke, danke.
    Habe noch zwei Autos da, die demnächst fertig werden sollen. Das musste recht zügig gehen :D .
    Ist soweit fertig.
    Die Scheibentönung ist teilweise leider ziemlich schlecht geworden, man kommt da leider nicht überall so hin wie man will. <X
    Eine kleine Trennwand ist mal provisorisch verbaut, komplett rückbaubar, erst sehen ob sie sich etabliert.
    Ansonsten braucht er noch ne Spureinstellung, dann sollte er soweit gut fahren und eine Politur.
    Vielleicht wird irgendwann noch sowas wie ein Schrank oder eine Ablage eingebaut und ein paar weitere Lautsprecher, mal schauen.


    Grüße

  • #28

    Der ist komplett mit Dose lackiert. :rolleyes:
    Das grün ist eigentlich eine Rostschutzfarbe und laut Vertreiber zB. für Gartenzäune.
    Und dann halt nochmal mit Klarlack drüber.
    Einziges Manko ist, dass das nicht Lösemittelfest ist. Also man muss aufpassen beim tanken.

  • #30

    Mit dem Dosenklarlack ist es fast unmöglich es direkt auf hochglanz zu kriegen, der nebelt direkt wieder die frische Bahn daneben ein.
    Aber es sind ja Temperaturen wie in der Lackierkabine gemeldet, danach kann ich polieren :D .
    Und ich baue noch einen Kaltlaufregler ein, den habe ich heute noch bestellt. :)
    Leider hatte ich keinen mehr aber nun einen günstigen bekommen.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!